hey ho, let's bloQue_x

  Startseite
  Archiv
  lyriks,an so on
  supercliQue
  la fille
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   na die janiii^^
   meine insi
   pascl
   mr echterbruch
   nerdcore



http://myblog.de/deadbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





was auch immer

soo,dass mit der Polizei hat sich wohl erledigt.hatte nix mit schwerem drogenhandel,oder aehnlichem,zu tun...

sondern..[achtung,festhalten]

das fahrrad wurde geklaut [seines bruders]

un ich mach mir voll die sorgen.

______________________________________________________ 

ich bin immernoch in spanien

immernoch sonne

immernoch meer

immernoch nette leute

immernoch schoen braun

immernoch alle am vermissn

usw

nur eine sache bereitet mir kummer.

undzwar,dass mein netter freund gestern wo ich nich da war im kino war.

das mag vllt nich schlimm klingen,naja,es geht weiter dort war er

1.mit seinem bestn kumpel[kev]

2.mit dessen freundin[lau]

3.deren schwester (-_-) {Anna)

un wer weiss wen ich mein,der weiss dass das sehr wohl schlimm is,ich hab dem ja tausend mal gesag[un andre habn das auch schon] dass die sich tierisch an den ran wirft.un der geht einfach mit der kuh ins kino.& wer weiss wo die sonst noch warn,un das alles nur weil ich weg bin...

zum kotzen.alles.

 bis mittwoch.

chrrrsssssst

over&aus.

5.8.06 19:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung