hey ho, let's bloQue_x

  Startseite
  Archiv
  lyriks,an so on
  supercliQue
  la fille
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   na die janiii^^
   meine insi
   pascl
   mr echterbruch
   nerdcore



http://myblog.de/deadbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





bye bye sweet summer

sommer is was du draus machst

 so,hiermit will ich offiziel den sommer verabschiedn. insgeheim habn wir dioch alle noch auf ein paar sonnenstrahln gehofft, aber seien wir mal ehrlich..

der sommer ist vorbei!

un mit ihm gehn ein paar wundervolle erinnungen an einen herrvoragenden sommer 2oo6.

kurz zitiert:

"Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt."

ALFRED POLGAR

[österreichischer autor&sommerfan]

23.8.06 16:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


na die janiii / Website (23.8.06 22:51)
is nicht schlimm, wie gesagt...auch, wenn du mich dran erinnerst. ich kann das ab, es juckt mich eigentlich gar nicht :D

schule mach ich noch ja, aber leider muss ich jetzt die 12. klasse wiederholen. bin ich nicht so stolz drauf. aber passiert eben.


Rotz auf der Wiese / Website (27.8.06 09:26)
hui. ja sowas ähnliches hat er mal für mich gemacht =D


jana_persönlich / Website (28.8.06 20:25)
der schöne schöne sommer...

hatt den eintrag von dir gar nicht gelesen letztes mal, hab ja das erste kommentar hier abgegeben! aber ich bin ziemlich traurig über das wetter, könnte schöner sein. aber naja, dieses lässt einen träumen. vlt manchmal zu viel


jana_persönlich / Website (29.8.06 19:05)
och winter...hm...ich mag winter. aber herbst und frühling finde ich beschissen...mir sind die frühlingsgefühle egal und auch die "tollen verfärbungen" der bäume im herbst...bla bla. ich will entweder richtig sommer oder richtig winter!


Rotz auf der Wiese / Website (30.8.06 11:38)
Irgendwie war das bei unserem ersten Kuss alles ganz PORNO :D
Tolle musik und das wir verliebt sind hätte n Blinder gesehen. Irgendwie haben wir uns dann 45 minuten am stück geküsst. Dann ist er mit mir an sone Stelle gefahrn die er noch keinem gezeigt hat und hat mri gesagt wie shr er mich liebt (:

Aber man bemerke das wir beide in einer beziehung steckten o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung