hey ho, let's bloQue_x

  Startseite
  Archiv
  lyriks,an so on
  supercliQue
  la fille
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   na die janiii^^
   meine insi
   pascl
   mr echterbruch
   nerdcore



http://myblog.de/deadbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





schule,un der kram

soo,die schule hat wieder begonnen.

aber..

..neue schule [berufliches gymnasium]

..neue klasse [11 DBG]

..neue leute [ja?!]

..alles neu.. [+seufz+]

aber ich habs mir schlimmer vorgestellt,is ganz cool soweit.hoffe des bleibt.

in meinm horoskop stand letztens:

trauern sie einem ihnen nahe stehenden

Freund nicht zu sehr nach.

er hatte ihre Freundschaft nicht verdient.

joa,manchmal liest man in so ner voodoo scheiße ja doch die absolute wahrheit.schade aber wahr.aus den augen ausm sinn.or what?so siehts für mich aus.

31.8.06 18:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rotz auf der Wiese / Website (31.8.06 19:00)
10 Monate


jana_persönlich / Website (1.9.06 15:24)
ja, "kopf hoch" reicht ^^
es geht mir auch nur so, wenn ich alleine bin und mal ne ruhige minute erwischt habe, wo ich über sowas nachdenken kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung